Hab mich mit Milchstrasse in Köln getroffen und wir sind ein wenig shoppen gewesen

zuerst gings zu dem Douglas der MAC hat und dort hat sich eine MAC Visagistin eine Std mit uns beschäftigt. War sehr bemüht. Haben uns dort die Augen schminken lassen (ich: bewegl Lid Tres Teal und im äusseren Winkel Jewel blue) das sah total schön aus. Sie meinte auch zu mir das ich eigentlich gar keine Banane brauche weil ich schon so große Augen habe. War auf jeden Fall sehr lustig da. Mitgenommen hab ich:

MAC Lippie Tempt me
MAC Pro Longwear Lippie Unchanging
MAC Pro Longwear Lippie Legendary
Wimpernkleber für die Glitters zu befestigen

dann gings weiter zu einem tollen Haarprodukte Shop wo ich dann:

Sebastian Shaper Shampoo und Conditioner für colorierte Haare
TIGI Headrudh Spray

gekauft hab. Dann gings zum Apropos wo ich die Marais Mascara kaufen wollte. Die war aber leider nicht in schwarz da. Gekauft hab ich dann da nix, nur ein paar Korres Proben geschnorrt

Dann sind wir zum MAC in die Ehrenstrasse, wo ich dann

E/S Refill Jewel blue (Douglas hatte ihn nicht) und einen
Eyeliner Pinsel

gekauft hab. Dann haben wir einen kurzen Stop bei Mc Donalds gemacht. Und dann viel mir ein das ich ja noch unbedingt eine Haarkur brauche. Also wieder zurück zum Haarprodukte Shop, wo ich mir dann die

Redken Sprühhaarkur

gekauft hab. Dann sind wir noch in eine Eisdiele gegangen und haben Milchshake geschlürft.

Und dann war der schöne Nachmittag zuende. Ich muss sagen das wir (Milchi und ich) uns gesucht und gefunden haben