Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 366

Thema: 2 Katzen ziehen ein :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,383
    Ja wenn man Geduld kaufen könnte, das wäre schön! Ich bin ja auch immer bei allem so ungeduldig... Aber im Grunde genommen, ist es ja schonmal gut dass sich die beiden Kater überhaupt vertragen und nicht nur angehen! Ich weiß Layla, das ist nur ein kleiner Trost, aber da ist ne Basis! Warte wirklich noch ab.... Ich wünsche Dir Kraft und Geduld!

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,383
    @Joschi: Es tut mir SO leid dass es nicht geklappt hat! Ich wünsche Dir so sehr dass bald wieder ein kleiner Engel bei Euch einzieht, oder vielleicht sogar zwei!

  3. #3
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,329
    Meint ihr, es macht Sinn, nochmal in Feliway oä zu investieren? Ich hatte einen Stecker seit Ankunft von Kurt in der Steckdose (Felisept), der neigt sich nun dem Ende. Günstig sind die ja nicht gerade und ich bin unsicher, ob das überhaupt etwas nutzt? Außer dem Geldbeutel der Hersteller.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,276
    Bei uns hat es noch nie was gebracht. Ich würde mal schauen, ob es schlimmer wird, wenn der Stecker nicht an ist. Wenn ja, scheint er zu wirken

    @MissDior: Danke dir!
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,711
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Kitten wären toll. Hatten wir aber noch nie. Nein, der Kater ist ein BKH Mix und ein stattliches Exemplar Das war wohl respekteinflößend
    Es sollte also eine kleinformatige Katze sein.

    Ist es mit der Zusammenführung noch nicht besser? Hast du was bei Jackson Galaxy zum Thema gefunden?
    Unsere Milla ist BKH-Mix.
    Ja, sie sind stämmig, im Charakter eher distanziert und ruhig. Machen eher wenig Blödsinn und bestimmen selber, ob und wie nah sie Kontakt haben wollen.
    Wer ein Kuschelkätzchen möchte ist mit einer BKH wahrscheinlich nicht glücklich.
    Mal ganz generell gesprochen, klar ist jede Katze anders.
    Wir lieben sie heiss und innig

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,359
    Sunny und Rosalie sind auch BKH Mix Katzen und beide sind weder groß noch extrem schwer. Sunny ist die proppere von den beiden und wiegt ca. 5 Kilo, während unsere zierliche Rosalie nur knapp 4 Kilo auf die Waage bringt. Sunny ist vom Wesen eher ein kleiner Haudegen und manchmal ziemlich wild, während Rosalie ängstlich und zurückhaltend ist. Verschmust sind aber beide.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,779
    Mir würde das ja gefallen, so eine große Katze. Bei den zierlichen habe ich immer Angst, dass ich ihnen weh tue, wenn ich sie anfasse.

    So eine Katze wie Milla wäre mein Traum.

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,276
    Ich nehme kleine und große. Mir ist es Wurscht.
    Meine ersten Katzen habe ich mit Anfang 20 gehabt. Es sollte eigentlich ein fetter schwarzer Kater werden! Geworden sind es dann 2 zierliche kleine Katzendamen. Das ist bis heute so geblieben. Schicksal.

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,052
    Wenn es was kleines, anhängliches sein soll, schaut mal, ob ihr keine Siam oder Siam-Mix findet. Da sie eher viel reden, werden sie öfters abgegeben. Vielleicht findet sich wer in den Kleinanzeigen oder im Tierheim, die ein Tier abgeben wollen. Oder heilige Birma Mixe, meine Freundin hat eine, sie ist winzig. 3 Kilo Zwergkatze und ganz zauberhaft.

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,276
    Paula war ja Thai-Mix. Zierlich und gesprächig

    Wie gesagt, mir ist jede Katze recht. Ich habe es jetzt meinem Mann überlassen zu suchen. Mich belastet die Suche. Ich möchte natürlich abschließend mit entscheiden, aber ich bin da ja nicht so....
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

Ähnliche Themen

  1. Geschafft - wir ziehen um !!!!!!!!!!
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 12:27:34
  2. Knoblauch ziehen....?
    Von Drosophila im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 19:56:30
  3. Öl ziehen?? Was ist das??
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 21:54:55
  4. Öl-ziehen ?
    Von KillahBunny im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 15:43:07
  5. Was ist Öl-Ziehen?
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 09:49:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •