Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Der Test beginnt: Bräunungskaspeln von Uli Breiter :-)

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Der Test beginnt: Bräunungskaspeln von Uli Breiter :-)

    Anzeige
    Hi Leute!

    Heute sind die Kapseln von QVC bei mir eingetroffen und bin jetzt schon ganz gespannt, wie sie bei mir wirken Drückt mir mal die Daum das ich schön braun werde OHNE Sonne oder SB. Ich kopiere mal die Info´s zu den Bräungskapseln hier mit rein, da steht auch, dass dieses Karotin anders wirkt, als das von Karotten.


    Schon lange ist das Sonnenvergnügen ja kein ganz reines mehr. Immer wieder Diskussionen über schädliche UV-Strahlung, sollte man überhaupt noch in der Sonne schmoren und wenn ja, wie lange? Oder lieber ins Solarium, ist das nicht überhaupt viel gesünder? Aber auch hier wissen wir inzwischen, dass die Haut vorschnell altern kann. Und trotzdem: Die vornehme Blässe vergangener Jahrhunderte gilt uns längst nichts mehr, gesunde, frische Farbe ist ein Zeichen von Gesundheit, von Jugend und Vitalität. Gesunde Bräune ohne schädliche Nebenwirkungenund ohne Zeitaufwand - das bieten die Uli Breiter Bräunungskapseln.

    Dabei haben wir uns den natürlichen Sonnenschutz der Meeresalge Dunaliella salina zunutze gemacht. Sie muß sich vor den UV-Strahlen schützen, obwohl sie im Wasser lebt, sonst würde die Alge unter der Sonneneinstrahlung schlicht verbrennen. Nur durch ein besonderes Beta Carotin, das sie produziert, kann sie überleben. Dieses Beta Carotin wird vom menschlichen Organismus anders verarbeitet als Beta Carotin, das aus erdgewachsenen Pflanzen gewonnen wird.

    Neben dem Beta Carotin der Dunaliella salina enthalten unsere Kapseln für die Haut besonders förderliche Vitamine und Nährstoffe wie D-Biotin, Pantothensäure, Vitamin E und Calcium. Die empfohlene Tagesdosis von 2 Kapseln täglich liefert für den gesunden Erwachsenen die optimale Dosis von 18 mg Beta Carotin. Innerhalb von drei bis vier Wochen lässt die Haut bei kontinuierlicher Einnahme eine natürliche Bräune erkennen.

    Das herkömmliche Beta Carotin aus erdgewachsenen Pflanzen sorgt für eine Melaninanreicherung der Pigmente, also eine Veränderung in der Haut. Dadurch kann es zu Unregelmäßigkeiten in der Bräune an dickeren Hautschichten wie beispielsweise Ellenbogen und Knien kommen. Außerdem finden wir häufig den ungeliebten „Karotteneffekt“ , bei dem die Haut eher gelblich als braun gefärbt wird.

    Das Beta Carotin der Dunaliella salina hat eine andere Wirkweise als das herkömmliche Beta Carotin. Es gelangt über den Verdauungstrakt ins Blut und wird dann unter der Haut, genauer zwischen der Haut und dem Fettgewebe, eingelagert. Bei regelmäßiger, täglicher Einnahme wird so eine Schichtung des Beta Carotins erreicht. Durch die normale Hautschuppung und -regeneration „wächst“ sozusagen diese gebräunte Schicht nach oben. Dadurch und durch die Transparenz der Haut leuchten die Braunstoffe durch die Haut und sie erscheint braun.

    Bei Menschen mit einem extrem hohen ph-Wert kann sich der gewünschte Bräunungseffekt um bis zu wenige Wochen verzögern. Menschen, bei denen herkömmlicher Selbstbräuner ohne Effekt bleibt, können zwar mit der Vitaminkombination der Uli Breiter Bräunungskapseln ihrer Haut etwas Gutes tun, allerdings kann es zu einer geringeren Bräunung kommen.

    Weil das Thema „Rauchen“ und Beta Carotin immer wieder aktuell ist, wollen wir auf eine finnische Studie von 1995 verweisen. Sie wurde mit stark belasteten Rauchern durchgeführt und es wurde festgestellt, dass diese eine geringere Tagesdosis von Beta Carotin einnehmen sollten als gesunde Erwachsene.

    Da die Uli Breiter Bräunungskapseln sich problemlos öffnen lassen, kann jeder seine Tagesdosis individuell bestimmen.

    Zum Abschluß noch ein kleiner Hinweis: Schwangere sollten kein Beta Carotin einnehmen.
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Hallöchen,

    ich will Dir ja nicht alle Illusionen rauben, aber ich hatte auch schon Carotin-Kapseln aus dem Reformhaus mit eben diesen Dunaliella salina. Die werden doch in großen Becken in Kalifornien gezüchtet, oder? Kann natürlich sein, daß der Carotingehalt niedriger war, aber ich habe leider nix von Bräune gesehen!

    LG, D.

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo Hendrik,

    ich futter die dinger nun auch schon seit Freitag mal sehen obs was wird...wirkt ja eh erst ab 4 Wochen oder so.....na mal abwarten

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. uli breiter zahnweisspulver
    Von schneeflöckchen im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 21:34:22
  2. Uli Breiter Kosmetik!!
    Von Lorena im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 21:39:48
  3. Uli Breiter Bräunungskapseln
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 16:19:41
  4. Uli Breiter-Angebot
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 11:17:09
  5. ULI BREITER Braeunungs- Kapseln
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 15:44:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •