Hallo,
plage mich seit ca. 4 Wochen mit einer leicht verstopften und laufenden Nase rum, doch heute morgen geht´s mir wirklich furchtbar-kann kaum aus den Augen gucken, bin körperlich völlig kaputt und Nase ist nach diversen Niessattacken komplett dahin.
Habe gestern ca. 5 Stunden im Garten meiner Eltern gearbeitet und danach ging es richtig los. Habe zwar lt. Allegietest Heuschnupfen (Gräser, Birke etc.) doch so heftig habe ich noch nie reagiert. Habe auch keine Lust nochmal zum Hautarzt zu gehen, zumal ich mich mit den div. Heuschnupfenmittel (Nebenwirk.) nicht anfreunden kann.
Weiss nun gar nicht - ist es nun eine Erkältung von den Klimaanlagen und von vielen Ausflügen mit dem Roller oder eine heftige Heuschnupfenattacke? Trinke schon fleissig Wasser, habe Rotlicht für die laufende Nase genommen und dabei, wie in den Wochen vorher- Hitzewellen ohne Ende bekommen (hoffe mal nicht, dass die Wechseljahre zuschlagen ) - habt ihr irgendwelche Tipps- muss morgen fit sein- da 2 Kollegen im Urlaub sind und da leider nicht gefragt wird- wie es mir geht.
Lieben Dank vorab.
Gruss
lenchen