Nach Angaben der hochqualifizierten Bildzeitung will Britney aussteigen:

"Have a break, have a Britney!
Britney Spears (22) steigt aus! In einem offenen Brief auf ihrer Webseite hat sie es angekündigt: Keine Konzerte, keine Karriere mehr, jetzt geht's ans Kindermachen und Privatleben pflegen.

Unter dem Titel „Neuer Brief von Britney“ gibt die frisch aus den Flitterwochen zurückgekehrte Pop-Diva zu: „An meine Arbeit habe ich in letzter Zeit eher nicht gedacht. Ich find's klasse, mein Leben zu genießen und auf meine Erfolge zurückzublicken.“

„Das mag einige von euch enttäuschen, aber in den nächsten Jahren werde ich erst mal nicht mehr auf Tour gehen.“

Und weiter: „Für mich gibt's in nächster Zeit nur drei Dinge, die wirklich wichtig sind: Das bin ich selbst, mein Mann Kevin – und die Gründung einer Familie.“Da liegt sie ja wohl schon gut im Plan. Schließlich hat Gatte Kevin Federline (26) kürzlich dem Magazin „US Weekly“ freudestrahlend verraten: „Britney ist schwanger! Wir erwarten ein Baby!“ (Bild.T-Online). Da heißt es, bestens vorbereitet zu sein! Statt im Tonstudio, auf der Bühne oder in aller Welt rumzurödeln, möchte Britney deshalb erst mal in Ruhe das neue Heim dekorieren. „Wenn wir eine Familie haben, soll alles perfecto sein!“ Dafür hat sie offenbar ein Händchen: „Ich liebe es, ein Haus einzurichten. Das ist wie eine Therapie für mich.“ Und dann, gar nicht eitel: „Ein Haus spiegelt die Persönlichkeit wider – deshalb muß natürlich alles exquisit sein.“ Und damit nicht genug. Während sie selbst karrieretechnisch einen Gang runterschaltet, will sie junge Künstler im Musikgeschäft unterstützen. „Ich möchte mithelfen, dass sie ihre Träume wahr werden!“ Britney, der Gut-Mensch. Wann sie selbst wieder im Showbiz mitmischen will, läßt sie offen. Nur eins ist jetzt schon klar: „Wenn ich wiederkomme, wird alles anders!“ (bk)"

Na dann...

LG
Narya