Hallo, Ihr Beauties,
nach dem ich von so vielen tollen "Schönmachern" gelesen habe, konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Mal abgesehen davon, dass ich gleich drei Beauty-Bücher geordert hab`(Lieferung steht noch aus), musste ich unbedingt haben:
Aveda Paddle Brush
MG Avocado Augencreme
Babor Hy-Öl + Phytoactive Lotion
Origins Eye relief und Grin from year to year
Nuxe Lippenbalsam (hatte ich aber letzten Winter schon mal)
Wollte noch die BL von Clarins, die ist aber im Moment nicht im Angebot und kostet 53,00 DM. Darauf habe ich dann verzichtet, irgendwo muß der Mensch ja sparen...).
Und heute musste ich einfach in den nächsten Douglas gehen und mir von I....(trau´ mich nicht, es auszusprechen) die Hydramythic Creme mit LSF 10 (super für meine trockene Haut), den Ma..., den Ma... , na, Ihr wisst schon, welchen Toner und das Midnight Secret (winkzuHopiStar), gönnen. Die Verkäuferin war ganz begeistert von meinem Interesse für I..., und hat mir noch diverse Pröbchen abgefüllt. Eine weitere Verkäuferin kam dauernd angeflitzt und hat mir noch viele andere Sachen empfohlen, die jedoch mein Portemonnaie gesprengt hätten. Aber der Duft und die Konsistenz der Cremes, Hmmmmh! Das nächste Mal muß noch die Foundation (auch LSF 10 o. 15) und die Augen-Creme her!
Also, Mädels, insgesamt bin ich von allen Produkten, die ich hier kennengelernt hab´, super-mega-hyper-begeistert.
Mir fehlen aber noch die Pads plus Augenserum von Gatineau, kann ich die online bestellen?
VLG aus der Nähe von Ffm, Petra (Ich bin wohl die einzige, die hier aus der Ecke kommt?)