Liebe Leute! Ich muss einfach loswerden, dass ich zunehmend und absolut von Naturkosmetik bin! Habe ja in den letzen Monaten schon mit grosser Begeisterung die Sachen von Neobio, verwendet und war schon sehr begeistert, bin es immer noch. Jetzt habe ich - weil hier angefixt - die Hautkur von Hauschka probiert und verwende sie eine Woche lang und meine Haut ist in dieser Zeit noch viel schöner geworden, total zart und rein. Hatte übrigens weder bei der Umstellung auf Neobio, noch beim Beginnen mit der Hautkur Erstverschlimmerung sondern eigentlich sofortige Besserung (schon am nächsten Morgen). Momentan verwende ich also die Hautkur von Hauschka und morgens meine Pflege von Neobio, lässt sich für mich gut kombinieren. Möchte jetzt auch die Waschcreme von Hauschka versuchen (danke für alle Antworten auf den thread) und vielleicht noch ein paar andere Dinge von Hauschka. Also für mich steht nach jahrelangem Herumtesten im Drogeriekosmetikbereich jetzt eindeutig fest, dass ich bei Naturkosmetik bleiben möchte. Bestimmt passt für viele die Naturkosmetik vielleicht nicht so gut, das muss wohl jeder für sich austesten, aber ich bin echt hellauf begeistert! Irgendwie fühle ich mich damit einfach auch wohler und "ganzheitlicher", schwer auszudrücken - irgendwie fühl ich mich dadurch einfach selbst natürlicher Will um Gottes Willen niemanden missionieren sondern einfach nur meiner Begeisterung Ausdruck verleihen.