Guten Morgen,

ich hab im letzten Jahr mehr gekauft, soviel ist sicher ... aaaaaaaaaaaaaaaaber ... ich kaufe nun augewählter. D.h. ich überlege mir meine Käufe vorher sehr genau, erkundige mich im Internet vorher über die Produkte, lese Testberichte und überlege mir gerade bei dekorativer Kosmetik ob und wie ich Farben miteinander kombinieren kann und ob sie mir überhaupt stehen könnten. Spontankäufe sind sehr selten geworden und das spart ungemein Geld

Alles unnütze, was sich im Laufe der vergangenen Jahre in denen ich mich schminke, angesammelt hat, hab ich aussortiert, verschenkt oder weggeworfen. Jetzt habe ich nur noch eine recht kleine (wobei das wieder relativ ist ) aber feine Auswahl. Sicher, ich hab mehr (dekorative) Kosmetik als beispielsweise meine Freundinnen, aber weit weniger als manch andere Beauty hier .

Bei der Pflege hab ich meine Favoriten bereits gefunden und brauche deswegen nicht zu testen und viel Geld auszugeben. Auch brauch ich keine 10 verschiedenen Duschgele, Bodylotions etc.. Meine grössten Ausgaben im Bereich Beauty sind für Mascara, e/s und bronzing powder. Aber wie gesagt, ich hab eine feine Auswahl und ich brauche auch nicht die 10te verschiedene Nuancierung einer Farbe in meinem Beautycase.

LG, Heike