Hallo ,

das habe ich gestern im DM gesehen .
Von Essence gibt es wieder neue Produkte für die Nagelpflege.
Folgende Produkte sind neu:

*Magic Nail Therapy-das stärkende Serum ist für die ultimative Pflegekur für weiche und brüchige Nägel .Man soll es 1-2 mal wöchentlich auf Nagelhaut und Nagel auftragen und einwirken lassen.

*Culicle Srub -der erste Schritt zu perfekt gepflegten Nägeln.
Das sehr sanfte Nagelhautpeelinggel ist ganz einfach in der Anwendung und ganz sampft.
Enthält Aloe Vera Extrakte .Man soll es 1 mal in der Woche auf die Nagelhaut auftragen ,leicht einmassieren und die Nagelhaut sanft zurückschieben.Anschliessend abwaschen.

*Magic Nail Strengthener-das neue Verwöhnprogramm ,die kräftigende Nagelcreme stärkt und pflegt mit ihrem Wirkstoffkomplex brüchige und spröde Nägel.
Einfach tgl. auf Nagel und Nagelhaut einmassieren.DIe Nagelcreme ist in einen schönen Spender.

*30sec Überlack -extrem schnell trocknender Überlack für brillianten Glanz.

*Express Nail Repair 5000-krätigende Nagelkur ,kräftigt die Nägel und macht sie wiederstandsfähiger in 2-3 Wochen.
Anwendung:am 1.Tag direkt auf die gereinigte Nagelhaut auftragen .2.Tag auftrag mit einer zweiten Schicht wiederholen und am 3.Tag alles entfernen und wiederholen.Die Nagelhaut soll allerdings mit einer Fettcreme geschützt werden.

und dann gibt es noch eine Nagelglanzfeile .Zwei verschiedene Seiten ,eine seite zum reinigen des Nagels und die andere zum polieren.Und dann gibt es noch eine Laser Taschen Feile.Die ist so halbrund und für die Handtsche geeignet.
Ich glaube das war es.Hört sich doch wieder mal ganz gut an.Habe mir das Magic Nail Theraoy und das Magic Nail Strenger gekauft.