I did it, too!

Da ich Höhenangst habe war es für mich eine absolute Herausforderung. Ich wollte es mir unbedingt selber beweisen, dass ich mich traue und wäre wohl meines Lebens nicht mehr froh geworden, wenn ich es nicht getan hätte. Hab den ganzen Tag mit mir gehadert und bin dann endlich gesprungen als es schon dunkel war. Ich seh jetzt noch die hell erleuchteten Bierbuden weit unten wie kleine Punkte glitzern *schauder*. Als ich gesprungen bin, lief gerade "Jump" von Van Halen... Anschließend war ich irgendwie wie im Rausch und sah mich schon in Australien mit einem Bungeeseil von Brücke zu Brücke fahren, immer auf der Suche nach dem ultmativen Kick. Banzaiiii!

Heute würde ich es sicher nicht mehr tun, da ich solche Extrem"sportarten" mittlerweile für schwachsinnig halte. Wenn man sich im Leben sonst keinen Kick verschaffen kann, außer mit solchen "lebensmüden" Aktionen ist man eigentlich ein bedauernswerter Mensch (meine Meinung).

Kenne einige Leute aus der Fallschirm- bzw. Extremmountainbikingszene und diese Personen halten sich für die Elite der Menschheit. In Wirklichkeit sind es ganz arme Würste, die sich selbst nur spüren, wenn sie etwas tun wobei sie auch sterben könnten.

Ähm bin etwas abgescheift. Scusi