Hahaha !!!!!!!!!

Ich gestern durch Zufall ein wahres Schnäppchen entdeckt, wurde gerade eingestellt, naja, gerade ist vielleicht ungenau, es war eine halbe Stunde nach Auktionsbeginn.

Es waren super schöne Stiefel, NP 150 Euro für 29 Euro Sofortkauf, Gr. 38 -ich mich gefreut, denn brauche eh noch ein Zusatz Geschenk für meine Mutter.

Ich klicke zügig auf Sofortkauf, wundere mich zwar, daß die Person sie so günstig verkauft, aber habe mich gefreut, passiert ja nicht alle Tage

'Und jetzt der Brüller -wie kann es auch anders sein, frage ich mich mittlerweile-

Es kommt eine Mail des VK:

Oh je, sorry, wie konnte das passieren, die Stiefel stehen gar nicht mehr zum Verkauf, muß ein Ebay System-Fehler gewesen sein. Das ist ja das allerletzte, werde mich sofort an Ebay wenden, was die da machen.
Sorry, habe die Stiefel nur noch in Gr. 41.

Ich mir gedacht: Klar, Ebay-System-Fehler *lachwegundbrechab* und mein Gebot war sicherlich auch nur ein Virus oder so .....
und schreibe dem VK:

Kein Problem, Gr. 41 nehme ich auch, passt ja prima, dann verschenke ich die Stiefel nicht, sondern behalte sie für mich.

Jetzt geht es weiter *haltdenBauchvorLachen*:

Ja, also die 41er Stiefel stehen gerade bei Azubo zu einem Sofortkaufpreis von 75 Euro, weiß nicht, ob sie weggehen oder nicht, melde mich dann morgen bei Ihnen.

Jaja, mach Du nur denke ich mir und gehe doch glatt mal bei Azubo gucken.

Weit und breit von dieser Marke nichts zu sehen, geschweige denn von irgendwelchen Stiefeln, klar

Dann erreicht mich doch tatsächlich die Mail heute (oh, welch ein unabsehbares Unglück)

Sorry, die 41er Stiefel gingen gerade für Sofortkauf weg.

Aber natürlich *kanngarnichtmehraufhörenzulachen*, nein, zu schreien!!!

...das ich immer an solche Ar***löcher geraten muss.

Herzlichen Glückwunsch und Frohe Weihnachten!!


Naja, wollte ich gerade mal loswerden, so eine besinnliche Vorweihnachtszeit ist doch das Schönste und Schnäppchen....vergesst das Wort einfach, das gibt es heutzutage eh nicht mehr (seht mir nach, ich bin noch etwas sauer, aber irgendwie ist es trotzdem zum Kringeln, welche geile Ideen die Menschen haben).

Grüsse, Shiva