huhu ihr!

sagt mal, hätte jemand von euch lust, mich total-anfänger per mail zu beraten (also erst im neuen jahr, weil momentan zu stressig, klar ), wie ich meine augen schminken sollte, mit welchen farben, pinseln, techniken etc., also so mit fotos?

bea und ansa hatten mir fürher mal ein paar tips gegeben, aber die find ich dödel nicht mehr, und damals hate ich auch noch keine digicam - d.h. jetzt hätte ich fotos von meinen augen, die man denke ich auch braucht, weil die wirklich sehr schwierig sind, recht ungewöhnliche form... und das sieht man nicht unbedingt auf den fotos, die ich sonst so hab.

ich glaube, wenn ich eine "normalere" augenpartie hätte, würde es mir nicht so mega-schwer fallen.
dazu bin ich auch noch brillenträgerin und habe immer gerötete augen wegen meiner chronischen bindehautentzündung + trockenheit, was es nicht einfacher macht

zumindest enden jegliche zaghaften selbstversuche damit, daß ich total fies aussehe, wie verprügelt oder ein zombie
daher hab ich es dann doch bisher lieber gelassen...und nur mascara getragen.

falls jemand dazu lust hätte und die herausforderung eines nicht ganz so einfachen falls nicht scheut, würde mich über eine pm sehr sehr freuen!

mein ziel ist, relativ natürliche, aber effektvolle amu's hinzubekommen, die 1. mich wirklich BESSER aussehen lassen als ohne, nicht schlechter (klar ), und 2. die rötung der augen und lidränder ein wenig kaschieren, bzw. die augen gesünder, strahlender erscheinen läßt.
ich scheine eher ein kalter typ zu sein, mit sehr heller haut und dunkelroten haaren.

ich habe (yes, i am crazy ) - obwohl eben bisher nur für diese gescheiterten kleinen selbstversuche benutzt - etliche mac und bb e/s gesammelt, hab mal eine liste gemacht, die ich euch dann schicken könnte, neben den fotos.
also das wäre erstmal so die basis, von der ich ausgehen könnte

ohje, das ist jetzt echt ein roman geworden, sorry...