Hallo Beauties,

mir ist Donnerstag beautytechnisch etwas Schreckliches passiert & ich habe mich entschlossen, mein Leiden hier zu schildern, um Euch vor Ähnlichem zu bewahren *unterdrücktaufschluchz*

Donnerstag morgen habe ich mein übliches Schminkprogramm durchgezogen und auf die Wimpern den EL Lash Primer & die EL Illusionist aufgetragen.

Am frühen Abend wurde das Kunstwerk durch heftigen Augenregen zerstört, aber an den Wimpernspitzen befand sich noch Mascara, die einige Wimpern an den Spitzen zusammenklebte. Diese Spitzen waren ziemlich hart.

Plötzlich klingelte meine Freundin, mit der ich weggehen wollte, die Verabredung aber vergessen hatte (ich saß vor dem PC am BB). Also stellte ich in Windeseile ein neues Schmink-Meisterwerk her, wobei ich meine Wimpern mit der L´Oreal Intensifique übertuschte (Volumen war gefragt!), in der Hoffnung, diese möge die zusammengeklebten Wimpern trennen. Nix, diese blieben verklebt, also noch mal kräftig drüber tuschen und ab ins Vergnügen!!

Abends beim Abschminken dachte ich noch, oh, sind die Wimpern aber hart!! Gaaanz vorsichtig ging ich mit dem Augen Make-Up-Entferner (Jade 2-Phasen) ans Werk, bis auf die Wimpernspitzen, die immer noch völlig verklebt waren, ging alles ab.

Also noch mal gaaaanz vorsichtig mit fett getränkten Pads - und schwups Mascara & Wimpernspitzen landeten auf dem Watte Pad.

Ich habe/hatte/werde irgendwann wieder haben/ schöne lange Wimpern *ungehemmtlautaufschluchz*, jetzt haben sie eine Normallänge, einige sind ziemlich kürzer.

Ich könnte mich totärgern!

NIE WIEDER übertusche ich so ein Desaster, selbst wenn es klingeln sollte & mir jemand ein 10 kg Paket mit Issima Proben überreichen will!

LG
Bea