Hallo Ihr Schönen,

nach ein paar Tagen der passiven Board-Nutzung tief in der Nacht (klein Yushima war in lezter Zeit etwas im Streß), melde ich mich heute mit meinen BB-Neuerwerbungen zurück. Hatte Gott sei dank im Board noch mitbekommen, daß die Creamycolors und Eyepearls Limited Editions sind *winkDreamerganzdollzu* und daher schnell zugeschlagen. Meine Neuerwerbungen:

BB Color Options Eyepearls in Pink Topaz (kann Jennifer nur recht geben: die bringen die Augen wirklich zum Strahlen!!)
BB Color Options Creamycolor in Pink Truffle (so etwas Natürliches hatte ich noch nie auf den Lippen *ggg*, die ultimative "your-lips-but-better"-Farbe und erst die Textur...), und obwohl der
BB Artstick Brown Berry wohl nicht limitiert ist, habe ich ihn (+ den dazugehörigen Spitzer) auch gleich mitgenommen; sehr natürliche Farbe und wahnsinnig farbintensiv.

Urteil für alle drei Produkte: Schwäääääääärmmmmmm!!! Absolut empfehlenswert!!

Die nette Dame am BB-Counter, die sofort messerscharf erkannt hat, daß LEs meine Achillesferse sind, schwärmte mir dann auch sofort von den tollen Weihnachts-Limited-Editions vor, die bereits bestellt sind und wohl bald am Counter (sie schätzte 3. Novemberwoche) zu haben sein werden... L/S-Paletten, etc., etc....

LG
Yushima