mein Puderpinsel von BB hatte auch von Anfang an total gehaart. Auf Nachfrage beim Counter meinten die, dass sich das gibt. Hats aber nicht. Nach etwa 1 - 1 /2 Jahren sind die Haare noch abgebrochen, so dass das Ganze aussah...
Dann bin ich in Frankfurt zum Counter und wollte den reklamieren(den Bon hatte ich nach der Zeit natürlich nicht mehr und außerdem hatte ich den in München gekauft). Die "nette" allseits bekannte Blonde hat mich dann einfach abgewimmelt, dass das halt so sei, dass ein Pinsel nun mal kaputt ginge und ich einen neuen kaufen sollte und hat mir gleich einen hingehalten (das bei DEM Preis)...
Die Krönung dabei war, dass sie meinte, dass das ein Produktionsfehler sei, dass sie damals einige hatten, bei denen der Fehler aufgetreten ist. Aber jetzt könne sie den nicht mehr umtauschen.
Nach meinem ersten Schock (ich konnte das wirklich nicht fassen) und dann noch die Art der Dame...
habe ich an BB Deutschland direkt geschrieben und dann auf Anforderung den Pinsel eingeschickt. Aus Kulanz haben sie mir einen kleinen MAC Puderpinsel zugeschickt und meinten dazu noch, dass ich ihn nicht mit dem Studiofix von MAC verwenden soll.
Aus gegebenem Anlaß: Stimmt das???
Dabei war mein BB Pinsel soooooooooo hübsch

Die Sache liegt schon etwas zurück.