also, das war ein Hardcoretest und ich muss sagen Test bestanden!!!

Seit ich die Sebastian Laminates Drops benutze, benutze ich auch nach jeder Haarwäsche (!) mein Glätteeisen. Das nun schon seit ca einem Monat. Und meine Haare sind keinen deut kaputt geworden! Ich habe sie zwischendurch ja auch blonder gefärbt, was sowieso ein Risiko für die Haare ist, aber selbst das hat sich nicht bestätigt!

Nach dem waschen einfach den Fizz XL Schaum vermischt mit 1 Tropfen Laminates Drops in die Haare, dann föhnen oder lufttrocknen und danach mit dem Glätteeisen glatt machen. Benutze keine Rundbürste sondern föhne einfach nur. Ohne jede Bürste. Wenn die Haare trocken sind noch ein Tropfen Laminates Drops rein und VOILA ich habe die geilsten, glänzesten Haare die ich vorher NIE hatte!!

Es ist noch nichts abgebrochen oder störrisch geworden. Vorallem wenn ich lufttrocknen lasse sehe ich aus wie ein Pudel, aber nach der Behandlung mit dem Eisen und den Drops anschliessend einfach nur Daumen hoch!!!

Ich bin einfach nur dankbar das es das Produkt gibt und es ist jeden Cent wert!!!