Hallo,

ich vermute, es gibt hier noch mehr Leute, die von der gutmeinenden Mutter Natur aus mit feinen und schnurgeraden Haaren bedacht worden sind (womöglich auch noch fettig).

Was benutzt IHr eigentlich an Shampoo/Spülung / Haarkur / Festiger / Gel / Haarspray und sonstigen Wundermitteln???

Ich habe derzeit das Shiseido-Shampoo für fettige HAare, die John Frieda "Sheer Blonde"-Spülung, Alcina Volumenschaum und Frieda Haarspray.

Ich würde ja auch gerne mal Remix von Loreal ausprobieren, leider hat sich Dortmund als Remix-freie Zone erwiesen (heute gehe ich in Essen los, das muss es doch irgendwo geben).

Also her mit den Tipps für das Volumenwunder!! Und mit den Tipps, wie man richtig glatte Haare dazu kriegt, sich dauerhaft nach innen oder außen zu biegen. (Mein Mann wird sich wahrschienlich wieder totlachen, wenn ich mit meinen neuesten Erwerbungen nach Hause komme, zwei Tage begeistert bin und dann das Zeug in die Ecke schmeisse . Der hat nämlich dicke, lockige Haare, grummel))

Apropos: Hat schon jemand dieses neue Styling-Werkzeug von CCB ausprobiert (diese Bürste mit den drei Bürstenköpfen, die man in den Haaren lässt zwecks Auskühlung)?? Nützt das was????

Gruß Honor, die mit glatten, noch halbwegs ansehnlichen Haaren (letzte Haarwäsche vor drei Stunden) auf Antworten wartet