Hallo,

ganz so schlimm wie in der Überschrift ist es nicht aber ich ärgere mich trotzdem.
Meine Freundin hat an Silvester bei mir übernachtet und heute ist mir aufgefallen dass in meinem Bad einiges fehlt
Zum einen ist mein Clarins Anti soif Serum auf einmal leer obwohl da noch so viel drin war dass es für ca 1 Woche gereicht hätte. Von meinem Aquamilk Serum hatte ich ein kleines Probetübchen dass jetzt weg ist. Meine Jade Total comfort ist nur noch halb voll obwohl erst neu nachgekauft (hat sie sich damit den Körper eingecremt oder was???) und 3 von meinen Schaebens Nachtampullen fehlen. Ich kann ja schlecht zu ihr hin gehen und sagen "Du hast mir das Bad ausgeräumt!".
Ich weiss dass ich nicht wirklich was machen kann aber es ÄRGERT mich total! Sowas darf doch unter FREUNDEN nicht passieren oder??? Ich meine, wenn sie mich gefragt hätte ob sie dies oder das benutzen dürfte hätte ich nicht nein gesagt und wenn sie mich gefragt hätte ob sie eine Ampulle mitnehmen darf dann wär das auch kein Problem gewesen. Aber so bin ich ziemlich stinkig!!!

LG Katja