Hi!

Nachdem ich meine mittelblonden Haare beim Friseur mittels Intensivtönung in einem schönen Braunton habe erstrahlen lassen, war ich eigentlich sehr zufrieden... aber die Farbe fällt irgendwie superschnell wieder raus, muss das so??

Und warum hinterlassen alle Brauntöne (habe jetzt schon zwei mal mit verschiedenen Schaumtönungen in Dunkelbraun drübergearbeitet, weil man immer noch sah, wo vorher die hellen Strähnchen waren) bei mir in den Längen einen leichten Grünstich und am Ansatz einen leichten Rotstich?? Beides will ich eigentlich nicht....



Ich will möglichst dauerhaft einen möglichst satten Schokobraun-Ton ohne rötliche oder gar grünliche Effekte! Wie krieg ich das hin? Ist die braune Haarfarbe von Logona auf Henna-Basis eine Lösung? Aber das wird am blond nachwachsenden Ansatz wahrscheinlich auch immer rötlich?? Und welche Chemie-Coloration könntet Ihr empfehlen, die etwas länger hält und die Haare nicht allzu dolle angreift?? Und sie vor allem nicht grün macht??

HIIIILFE! Bitte helft mir als Neu-Brünetter, an sich fühle ich mich nämlich pudelwohl mit braunen Haare!

Liebe Grüße
Katja