Kennt ihr eine Seite (oder mehrere), auf der man per Buchtitel suchen kann, ob daraus evtl. ein Film gemacht wurde??


Lese gerade das Buch von David Marlow "Yearbook" und es könnte doch glatt einen Film davon geben.

Könnte wahrscheinlich daran liegen, dass fast alle Teen-Movies so aufgebaut sind (schöne Cheerleaderin zusammen mit dem beliebtesten Footallspieler und Helden der Schule, ein paar "Aussenseiter", die ihren Weg gehen, der Quaterback macht dann doch mal mit der nicht ganz so beliebten Amy rum - kriegt Ärger mit der schönen (aber doch sehr egozentrischen Cheerleaderin) und baut doch, während er hinter Amy her muß, glatt einen schweren Autounfall, womit der sportliche Star seine Sportkarriere an den Nagel hängen kann usw.... ihr wißt schon )

Vom Buch her sehr schön, lustig aber auch sarkastisch geschrieben und nun frage ich mich die ganze Zeit, ob ich nicht auch so einen Film kenne...

Habe auch noch so einige andere Bücher, die ich gerne mal verfilmt sehen würde und vielleicht gibt's die sogar schon - nur ich weiß es noch nicht?

Also kennt ihr zufällig bitte solche Seiten?