Ich hab ja hier vor kurzem gepostet, dass ich eine Stiefmütterchenteekur mache, trinke seit 2 Wochen 2x täglich eine Tasse und ich sage Euch: ich bin total begeistert ! Dachte nicht, dass etwas von innen so gut wirkt. Ich denke, dass ich jetzt Teekuren wirklich in meine Strategien für schönen Teint einbaue. Nach dieser Kur werde ich kurz pausieren und dann einen anderen Tee probieren, welchen, weiss ich noch nicht so genau aber ich habe ganz viele Rezepte in meinen Kräuterbüchern. Ich wollte Euch das nur mal empfehlen, also meine Haut wird ganz weich, rosig und feinporig davon und ich habe in diesen 14 Tagen keine einzige Hautunreinheit bekommen. Parallel dazu mache ich weiterhin 1 x pro Woche faceforming, Peelings und Masken. Und ich verwende den Stiefmütterchentee auch als Gesichtswasser. Vielleicht mach ich auch am Wochenende eine Maske aus Heilerde und diesem Tee...
Ich hab aber auch eine Frage an Euch: was sind denn Eure Strategien für schönen Teint? Was überzeugt euch total, welche Geheimtips habt ihr???