Hi,

ich war am Samstag bei MAC Ehrenstrasse (angelcake lässt grüssen ) und Mareike hatte gerade ein bisschen Zeit.

Als ich sie nach dem neuen Makeup fragte, rückte sie mit einem Folder an, in dem alle Aufsteller und das gesamte Programm 2005 mit Erscheinungsdatum aufgelistet waren.

Ich hätte es ihr am liebsten aus der Hand gerissen und mitgenommen

Das Makeup kommt erst im April. Sie ist dann mit mir das ganze Jahr durchgegangen, wovon ich leider das meiste schon wieder vergessen habe. Es soll aber im Laufe des Jahres einige neue Foundations geben, die die alten teilweise ersetzen.

Habt ihr dieses Programm schon mal irgendwo im Netz gesichtet? Das wäre genial. Ich habe mir nur gemerkt, dass es noch mehr Cremeblushes geben wird, neue Shadesticks, dass mit den Geleyelinern und die nächsten Looks kannte ich ja schon von hier.

Und wann die getönte Fast Response kommt, habe ich auch vergessen

Übrigens ich habe die Blushcreme mit dem Pinsel aufgetragen und es hält super, besser als Puder, was ich nie gedacht hätte.

Ich konnte mich nur noch für keine Farbe erwärmen. Mareike meinte, die Blushcremes wären die besten Blushes die MAC im Moment führen würde.