war heute und danach haben mich die Leute auf der Schildergasse angestarrt inkl. meinem Sohn, der meinte ich sehe gruselig aus.

Aufgrund das heute die neue Trainerin bei BB war, hatte ich einen Termin bei ihr. Sie müßte eigentlich den Dortmunder Beauties bekannt sein, sie war dort Oberbobbine, schwarze Haare, kräftig und sehr weiß geschminkt.

Der Härtefall und auch der Grund warum einige Leute geschaut hatten waren meine Augenbrauen, vielmehr meine aufgemalten. Sie hat Sable genommen *grusel* und mit dem EyeDefiner die ganze Breite des Pinsels als Augenbraue genommen, ich sah total diabolisch aus *lol*. Auf die Lider kam White und Mint gemixt und dazu einen winzigen Lidstrich (nur oben) aus der Kohlpalette, unten war rein garnix. Auf die Wangen kam ein Pot Rouge (hatte sie persönlich mitgebracht) und auf die Lippen gab es Gloss Rose.

Ich war nachdem sie fertig war so fasziniert von mir das ich beinahe einen Lachflash bekommen habe, so schrecklich habe ich noch nie ausgesehen Nach 8 Jahren treuer Kundschaft bin ich aufgestanden und gegangen, weder was gekauft noch sonstwas.
Während des Schminkens hatte sie mir die bekannten Neuheiten erzählt, es kommen neue opalisierende Schimmer E/S und die Bahama Beach Palette soll supergeil sein. Auf dem Bobbi Video was dort lief, war sie kurz mal eingeblendet, eine große viereckige Palette mit einem Riesenquader Blush in der Mitte, brauner Schimmerblush und rundherum vier E/S.

Ich bin danach in den Douglas rein und habe mich an einem Spiegel abgeschminkt. Gekauft habe doch etwas und zwar MAC Angelcake und so ein neuer Cremeblush.

@Alegria
Diese Frau P.K. kommt nicht nach Hannover, die haben wohl ihre Sachgebiete neu aufgeteilt und sie hat wohl Köln, Dortmund, Bonn etc.

Liebe Grüsse
Andrea