Hallo,

habe eine Frage an euch, es geht darum, dass ich das oben gennante Make Up gestern geschenkt bekommen habe. Meine Freundin meinte es wäre für jeden Hauttyp geeignet. Nun weiß ich aber nicht ob es das richtige für meine Haut ist denn es steht auf der Verpackung, dass es für trockene und empfindliche Haut ist. Ich habe eher normale Haut mit Hang zu Unreinheiten. Hat es jmd von euch und kann mir sagen ob es komedogen ist? Habe meine Haut im Moment ganz gut im Griff und will nicht wieder wie ein Streuselkuchen aussehen.
Falls es euch weiterhilft liste ich mal die Incis auf, vielleicht entdeckt ja jmd komedogene Stoffe:

Aqua, Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, Glycerin, Prunus Armeniaca, Polyglyceryl-4 Isostearate, Cetyl Dimethicone Copolyol, Hexyl Laurate, Nylon-12, Pentylene Glycol, Disteardimonium Hectorite, Octyl Methoxycinnamate, Bisabolol, Arginine PCA, Tocopherol, Glycine Soja, Diphenyl Dimethicone, Methylparaben, Cellulose Gum, Magnesium Sulfate,
Phenoxyethanol, Disodium Stearoyl Glutamate, Aluminium Hydroxide, Tristearin, Acetylated Glycol Stearate, Acrylates Copolymer, Butylparaben, Parfum

Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

lg, Sweetheart