Da freu ich mich schon sooooooo lange drauf und guck immer ob sie beim müller schon stehen und heute endlich.

ich wußte vorher schon beim schnuppern am tiegelchen *seufz* dass ich indifferent bin. Heute beim Auftragen stand dann fest:

Ich kann diesen Duft nicht riechen. der ist so stark und mir wird schlecht UND

die glitzern nicht die schimmern nicht. Ich dachte hier an glitter flitter prinzessin und was ist ? ein paar glitzer partikeln mal hier mal da.
nö also enttäuscht war wohl der richtige ausdruck.

und dabei hab ich doch so lange von ihnen geträumt.

Dann seh ich noch einen traaaaumhaften Apricot Blush aus dem Frühjarslook aber der duft zieht sich wohl durch das ganze Sortiment.

Der Kanebo Glow highlighter ist zu senfig für meine Haut, mit chanel hab ich heute schon einen Fehlkauf gemacht, dafür aber wenigstens einen minilack und einen lippie aus dem aktuellen *kotz* barbie frühjahrspink look gratis.

keine erfolgreiche ausbeute wars. Ich kuschel mich jetzt mit meinem Nars Orgasm unter eine Decke und hoff dass er nie nie nie leer wird. Vielleicht werden ja der Shimmerbrick und ich noch ein paar....


@ Honor wie weit bist du mit dem Nachbau ?


P.S. ich vergaß zu erwähnen dass die Chanel lippies nach rose riechen. Das kann ich auch absolut nicht riechen. Da wird mir so schlecht. Ich glaub es sit die Sumpfblume da drin die so stark riecht. Bei den Incis gleich auf zweiter stelle.