Hallo luna,
gerade hab ich mit MG telefoniert (Mann, die sind immer supernett, da kriegt man richtig gute Laune!)

Also, ich hab noch mal gefragt, ob es die Kamelienserie im freien Handel gibt. Prinzipiell WILL MG das nicht. D. h., wenn es sie irgendwo im Netz gibt, haben die entsprechenden Händler MG angelügt, jawohl...
Ich wollte einfach mal wissen, warum es diese und die Black Mud-Serie nur bei der Kosmetikerin gibt. Die Black-Mud-Serie ist laut MG sehr beratungsintensiv, (wie schon mal berichtet) bei falscher Anwendung zeigt sie nicht den gewünschten Effekt.
Die Kamelienserie dagegen wurde exclusiv für Kosmetikerinnen entwickelt, damit die gegenüber den Händler einen kleinen Vorsprung haben. Stimmt schon, die sollten auch was besonderes haben, damit sich der Besuch bei ihnen auch wirklich lohnt (Cindy, das wäre ja wohl auch was für dich!!!)
So, jetzt aber das Freu-Erlebnis: Ich hab gefragt, ob es möglich ist, dass ich trotzdem Proben für meine Kunden ordern kann, damit die die Serie testen können, bevor sie zur Kosmetikerin gehen. Na klar, sagt sie. Ich werde dann auch gleich mal nach einer Liste von Kosmetikerinnen fragen, die die Serie einsetzen.
Also, bei der nächsten Bestellung, die aber noch eine Weile dauern wird, werde ich die Proben einfach mal mitordern und dann noch mal im Board fragen, ob Interesse besteht.

Wie sagt mein Kusäng immer: "Cool, wa!"

Liebe Grüße
Claudia, die langsam ne richtige MG-Expertin wird ;-))))