habe ich erfolgreich absolviert!!!!
Also:
Lidschatten: Mulch, Shroom, Honestly
Puderlidstrich: Print

Make Up hat sie kein passendes von MAC gefunden also nahm sie das "Clinique Perfectly Real Make Up" was bei mir unglaublich mattiert hat. Allerdings hat es nach ein paar Stunden meine Poren so betont und wirkte irgendwie pastig. Aber die ersten Stunden sah es wie gesagt toll matt und natürlich aus.

Rouge: MAC Pink Swoon - habe ich sofort gekauft obwohl ich sonst Cremerouge lieber mag. Aber bei der Farbe sehe ich richtig schön frisch und wach aus.

Lipgloss: Dior High Gloss Nr.313

Sie hat also auch bei den anderen Marken gewildert weil irgendwie auch kein richtiger MAC Lippie zur Hand war. Im Nachhinein wäre es klüger gewesen selber mal die Lidschatten und Lippenfarben rauszusuchen und sie von ihr aufmalen zu lassen. Naja,....
Auf jeden Fall war die Lidschattenfarben traumhaft und wurden von ihr super exakt aufgetragen.
Aber irgendwie war es noch nicht das Richtige. Zu dunkel, irgendwie sah ich wieder junkiemässig aus mit den dunklen Farben

Naja, nichtsdestotrotz fand ich´s lohnenswert und es hat echt Spass gemacht und die Stunde wurde voll ausgeschöpft.