Hi Hamburger Beauties,

es ist soweit, heute hat der Douglas in der Mönckebergstrasse seine Pforten geöffnet.
Soll ja komplett überarbeitet sein, und sie haben jetzt CK DEKO!!! *wink ganz heftig zu Andrea72*

Ich war gestern da, aber leider zu früh. Mir war ursprünglich "Ende Oktober" gesagt worden, aber dann war es doch noch zu.

Ansonsten wurde - ebenfalls heute - ein Ableger von der HAMBURGER HOF PARFÜMERIE *wink zu den anderen HHP-Fans* in der Gänsemarkt-Passage eröffnet. Soll laut Auskunft des gewohnt netten Personals jünger und trendiger rüberkommen als das Haupthaus.

Hier habe ich z.B. das Le Clerc-Sortiment gesehen. Habe mir 2 Origins-Lippies gegönnt und wurde wirklich mit Proben überschüttet...
(z.B. ein kleines Handtuch mit Teddyseife, viele Duftproben, ein duftendes Tuch von Bulgari etc etc.)

Also, ich würde sagen, ein Besuch lohnt sich.
Bei der HHP wurde z.B. gratis geschminkt und Body-Painting gemacht (naja, büschen kalt vielleicht bei dem Wetter ).
Bin sehr gespannt auf den neuen/alten Douglas. Hoffentlich haben die da auch zwischendurch ein "Wie bin ich freundlich zu Kunden"-Seminar gehabt... har har .

Viel Spaß beim Shoppen,

Luzi

[Diese Nachricht wurde von Luzi am 08-11-2001 editiert.]