hallo

ich hab da so n kleines problemchen...und zwar wohn ich jetzt ca. ein halbes jahr in einer studenten-wg, ich verstehe mich mit allen sehr gut und alles war wunderbar, bis einer meiner mitbewohner mir vor ein paar tagen mitteilte er sei in mich verliebt... ich hab ihn echt wahnsinnig gern und wir verstehen uns sehr gut, aber ich seh ihn eher als "meinen großen bruder", denn er ist überhaupt nicht mein typ und ich bin absolut nicht in ihn verliebt. ausserdem hab ich nie daran gedacht er könnte in mich verliebt sein, denn wir gehen oft zusammen feiern und er hatte öffters was mit anderen mädchen.
ich hab ihm also gesagt dass ich nichts für ihm empfinde und er hat es sofort eingesehen und meinte das wäre ein problem und er könne damit leben usw... aber gestern als wir feiern waren kam er auf einmal an und hat angefangen darüber zureden dass er mich liebt und dass er es nicht ertragen würde wenn ich an dem abend jemand kennenlernen würde... nun ich kann ihn schon verstehen, aber andererseits hatte ich ihm schon deutlich gesagt dass nichts aus uns wird und ausserdem (ja das klingt jetzt egoistisch und ziemlich sch....) war ich gerade dabei von einem seeeeehr sehr gut aussehenden typ angemacht zu werden und wollte (da ich längerer zeit nicht mehr weg war) einfach nur spass haben und neue leute kennen lernen...
naja und seitdem redet er nicht mehr mit mir und ist sauer und deprimiert... ich will ihn wirklich nicht als freund verlieren, aber andererseits kann ich doch nicht immer darauf rücksicht nehmen dass er da ist und bloß nicht mit anderen typen reden, oder?!?
bitte sagt mit was ch machen sol, denn da wir ja zusammen wohnen ist die sachen noch unangenehmer...

liebe grüsse,
süsse