Hallo Beauties,

vielleicht hat sich die eine oder andere gewundert dass ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht habe hier.

Der Grund ist einfach Zeitmangel und den Grund für diesen erfahrt ihr (in Absprache mit Britta ein klein wenig Werbung :-) ) wenn Ihr auf www.bavariamatrix.de vorbeischaut.

Ich habe in den letzten Wochen einen Shop für edle Korsetts (keine Korsagen!) und hochwertige Kosmetikpinsel (Echthaar, made in Germany) aufgebaut. Demnächst folgen noch Handtaschen - wirklich tolle Designerstücke die man nicht an jeder Ecke sieht.

Ich habe darauf geachtet, hochwertige Produkte, möglichst gefertigt in Deutschland oder zumindest in Europa, ohne Kinderarbeit oder Menschenrechtsverletzungen (wie es leider oft bei Produkten aus Fernost der Fall ist) zu finden.

Diese Qualität hat natürlich ihren Preis, wobei jedoch besonders die Pinsel ein super Preis - Leistungsverhältnis haben. Wer bestimmte Marken kennt, wird sie (wieder)erkennen - nur halt ohne das entsprechende Logo und etwa zum halben Preis.

Die Palette wird nach und nach erweitert werden, es wird noch das eine oder andere Korsett dazukommen, auch die Pinsel werden ergänzt sobald der Hersteller neue Produkte auf den Markt bringt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr ein wenig stöbern geht und über die eine oder andere Bestellung und Empfehlung bin ich natürlich auch nicht böse. Die Pinsel sind übrigens zu denselben Preisen auch bei Ebay im gleichnamigen Shop (bavariamatrix) zu finden.

Wenn Ihr Fragen habt, kontaktiert mich am besten per PM oder Mail, damit es nicht zuviel Werbung wird hier!

Vielen Dank nochmal an Britta, auch für weiteren Austausch.