Hallo

Ich bin absolut Ebay unerfahren, darum diese Frage. Mich hat es auch schon in den Fingern gejuckt und habe bei Ebay gestöbert. Aber ehrlich gesagt, ich finde NIE etwas! Gerade bei Ebay DE macht es für mich eher weniger Sinn günstige Sachen zu ersteigern, da dann der Versand nach CH noch dazu kommt und die Sache sich dann einfach nicht mehr lohnt.
Dann habe ich mal bei Ebay CH gestöbert, diese Plattform ist aber viel kleiner! In CH gibt es noch Ricardo.ch, welches für die Schweiz wohl die bessere/umfangreichere Webseite ist. Aber auch hier, wenn mir mal etwas gefällt kommt es mir mit Porto fast so teuer zu stehen wie wenn ich das Ding im Geschäft kaufe, und wegen 2 eingesparter Euro ist mir der Aufwand zu gross. Gebrauchte CD kosten dort auch gut und gerne 10 Euro, lohnt sich so etwas? Und Kleider probiere ich vorher gerne an, was nutzt mir eine Hose für 20 Euro die nicht sitzt?
Ausserdem habe ich ein paar Klamotten die ich nicht mehr anziehe, welche aber noch in einem sehr guten Zustand sind, ich werde mal probieren sie zu versteigern. Was seid ihr bereit für (gute!) aber gebrauchte Klamotten zu zahlen? Wenn ich für eine tolle Jacke, welche mal 400 Euro gekostet hat, nur noch 10 kriege, verschenke ich sie lieber jemandem....
Bin ich komisch?

Caroline, die Ebay einfach nicht versteht