Hallo,

heute hab ich diese geniale Foundation das 1. Mal richtig getestet und !!WOW!! sie ist toll. Sie erfüllt wirklich alle Wünsche, die ich an eine Foundation habe:
* sehr natürliches Finish, sieht absolut NICHT nach Makeup aus
* leicht aufzutragen (hab meine Finger benutzt, bin kein Schwämmchen-Fan)
* setzt sich nicht in Fältchen ab (womit ich nicht sagen will, dass ich welche hätte) , hab Illuminare sogar um die Augen rum ganz dünn aufgetragen, hat sich auch da nicht abgesetzt
* die Farbe "portofino porcelain" passt perfekt, sehr natürlicher Ton
* Das Beste ist das wirklich perfekte Finish, nicht zu trocken, nicht zu dewy. Brauche nur einen Hauch Puder für die T-Zone.
* Sie hat den ganzen Tag tadellos durchgehalten.
* trocknet nicht aus Ganz im Gegenteil: Meine Haut sieht richtig frisch und erholt aus. So ein Wunder hatte ich mir von Issima erhofft. Und diese Foundation hat mir endlich zu meinem Wunder verholfen!


Ich hoffe ja soooo sehr, dass ich in den kommenden Tagen genauso zufrieden bin wie heute. Mensch, ich bin richtig aufgeregt... das könnte der heilige Gral für mich sein. Und dann auch noch einen SPF von 20 - das ist für mich super, weil ich ja meistens Tagescremes ohne SPF nehme.

Ich bin zwar superhappy und euphorisch, aber: Ich hab schon so viel Geld für Foundations ausgegeben, die dann unbenutzt in meiner Schublade verschwunden sind (weil ich ja meistens "ohne" rumlaufe), dass ich jetzt erstmal brav meine Proben von Illuminare aufbrauchen will.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir das Wunderzeug zulege, ist extrem groß.


schöne Grüße
Luna
*bigsmile*


[Diese Nachricht wurde von luna* am 08-11-2001 editiert.]