Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Produkten. Das fängt an bei Puder und hört auf bei Lidschatten.

Bin im Board auf jede Menge gestoßen und wenn man bei Douglas rein geht, bekommt man auch immer super viel gezeigt. Aber im endeffekt bin ich genauso hilflos wie vorher.
Ich beschreibe mich mal (Foto ist auch in der Galerie drin - nur jetzt bin ich von der Haarfarbe etwas schokiger)

- Haut normal braun durch Sonnenbank mit Sommersprossen, die aber nicht so schlimm sind
- leider einige Pigmentflecken durch die lästigen Pickel, die auch nicht mehr durch Sonnenbank weggehen (bräuchte hier eine super Abdeckcreme)
- Manchmal halt Pickel die in ihrer vollen Blütenpracht mich ärgern (also auch hier abdecken)in schönem leuchtenden rot !!!
- Betonen möchte ich auf jeden Fall meine Augen, da ich manchmal auch eine Brille trage
- ich mag gerne Brauntöne und hasse blau und grün
- Make-up ? Mag ich eigentlich nicht so gerne, ich mag lieber Puder. Aber wenn ihr irgendein Make-up kennt, daß wie eine Tagescreme ist und nicht so auf der Haut klebt, dann bitte Vorschläge
- Foundation ? Was ist das genau? Und muß ich bei Make-up immer Puder rüber tun?
Habe nicht gerade so die super Ahnung!

Beim Lidschatten möchte ich gerne einen haben, der auch über den ganzen Tag hält und sich nicht so in die Lidfalte reinsetzt. Und ich habe Schlupflieder - grauenvoll - wie muß ich mich denn da so schminken?

Ach ja, jede Menge Fragen. Aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

Bis dann
Eure Nicole