hallo zusammen,
kurz zu mir. ich bin 44 jahre alt, groß und schlank und sehe etwas jünger aus, werde meist so zwischen mitte und ende dreißig geschätzt. soviel dazu.
nun möchte ich mal wieder so richtig klamotten shoppen gehen, war auch schon losgezogen, bin aber frustriert und unverrichteter dinge wieder nach hause gekommen - mit nichts.
neuerdings frage ich mich bei allen kleidungsstücken: passt es noch zu mir, sieht es an mir aus oder wirkt es "zu jung"? das fängt bei farben an und hört bei den schnitten für hosen auf.
ich kenne das gar nicht von mir, bisher war es eigentlich nicht schwierig, aber auf einmal...ich glaub, ich werd alt *g*.
erzählt doch mal, wie ihr damit umgegangen seid, habt ihr erfahrungen? ne freundin mitnehmen, die einem ehrlich ins gesicht sagt, wenns nicht passt? mehr fällt mir selber gar nicht ein, vor allem weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich will. lieber langsam klassisch werden, oder doch zu einem "jungen" teil greifen?
zu hilf! wie geht ihr mit hüfthosen, knappen tops um, kauft ihr noch bei h&m oder welches sind eure lieblingsläden? bin für jeden tipp dankbar.
liebe grüße
krisja