Hallo,

es tut mir leid, aber es muß sein.... . Wir haben mal wieder ein faules Ei on board und ich möchte Euch vor ihr warnen.

Es handelt sich um Fenny, oder genauer um LeirA, unter dem neuen Nick "Fenny". Die liebe LeirA hat sich offensichtlich nach dem Ärger mit Honor und Miria unter neuem Nick angemeldet und zockt weiterhin munter hier ab.

Mir ist sie den Kaufbetrag für ein Tauschpäck schuldig, sie reagiert nicht auf PN's und meldet sich nicht. Und es würde mich nicht wundern, wenn noch mehrere andere hier betroffen wären.

Es ist 100% sicher, daß LeirA und Fenny identisch sind, die Adressen wurden verglichen, ein Irrtum ist ausgeschlossen. Und es ist natürlich auch möglich, daß sie sich unter einem weiteren Nick nach wie vor hier tummelt.

Also seit vorsichtig, ich kann Euch nur nachdrücklich warnen!

Ich war blauäugig und habe nach all den superguten Erfahrungen hier das Päck losgeschickt, ohne auf den Zahlungseingang zu warten, mea culpa, ich weiß . Also seid wachsam! Vor allem auf BB hat sie ein Auge geworfen.


Und @ Fenny, LeirA, oder wie auch immer:

Denke nicht, daß die Geschichte erledigt ist. Wenn Du nicht unverzüglich überweist, werde ich rechtlich gegen Dich vorgehen. Und glaube nicht, daß es nur eine leere Drohung ist, Du wirst mit absoluter Sicherheit von mir, bzw. meinem Anwalt, hören. Ich werde die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Deine Adresse liegt vor, also bezahle und schaffe Dir nicht noch mehr Ärger!


Tinka