Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Ich konnte mir sowas auch schon denken...
Als meine Anleiterin das Zeugnis mit mir besprochen hatte (ich kannte die ganzen Formulierungen nicht, und konnte auch erstmal keinen "Widerspruch" einlegen) wirkte sie auch irgendwie ziemlich angespannt, sagte mir aber, es sei ein GUTES Zeugnis. Dieses Miststück!!
SIE war diejenige, die nix arbeiten wollte und gerne alles auf ihre Praktikantin abschieben wollte. Zum Beispiel ist sie ständig während der Arbeitszeit zu irgendwelchen privaten Terminen gefahren und ich mußte mir am Telefon für Sie Ausreden einfallen lassen. Oder sie hat sich jeden Tag 8 Arbeitsstunden eingetragen, hat aber meistens nur 5-6 gearbeitet!!!!
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie sich sowas auf unser Arbeitsverhältnis und bestimmt auch auf meine Arbeitsmoral ausgewirkt hat.Ich glaube aber trotzdem , dass ich besser gearbeitet habe, als dieses Zeugnis aussagt.
Boah, ich bin so sauer, ich will mich eigentlich gar nicht reinsteigern, aber ich find das so ungerecht!!