Es ist einfach zum Heulen
Ich sehe oft so richtig fertig und müde aus. Wenn ich nicht ganz so fit bin dann sieht man mir das immer schon 10 Meter gegen den Wind an und ich kann garnicht genau sagen woran. Ständig bekomme ich von meinen Freundinnen zu hören das ich irgendwie so kaputt aussehe und gestern sagte sogar meine Nachbarin mit der ich höchst selten mal spreche und die etwa 5 Meter von mir entfernt stand: Gesa, sie sehen so müde aus!!! Was ist los, haben Sie so viel im Büro zu tun?
Jetzt sagen mir das schon "fremde Leute" ........... *heul*

Wieso sehe ich immer so kaputt aus?
Ich schlafe genug und meistens auch tief und fest. Ich habe meine Haut dank Clinique jetzt richtig schön rein bekommen und brauche kaum noch Make-Up, meine Haare sind schön hell und natürlich, ich habe bisher kaum Falten, keine Augenringe, ...
Nur meine Augeninnenränder sind oft gerötet und die Adern im Auginneren sind man oft. Ich bekomme von meinem Augenarzt Augentropfen die die augenflüssigkeit ersetzen. Das hilft gut und sooo schlimm sieht es auch nicht aus. Halt nur irgendwie müde

Make-Up-technisch ist da nicht viel zu machen, finde ich. Entweder sieht es gleich überschminkt aus oder ich sehe eine Stunde nach dem Auftragen wieder total müde aus.

Ich nehme grundsätzlich immer Rouge oder den Benetint und das macht echt schon viel aus aber ich bin immer schnell so blass und grau im Gesicht und wenn ich einen Bronzer auftrage dann hält der nur eine zeitlang.
Ohne Lidstrich sehe ich richtig verpennt aus und deshalb ist ein dünner schwarzer Eyeliner schon Pflichtkür zur Zeit. Ein weisser Kajal im inneren Augenlid macht mich auch etwas frischer aber wie gesagt, immer nur ein bisschen.
Meine Lippen haben von Natur aus kaum Farbe und irgendwie ist alles zum Verzweifeln......

Wisst Ihr Rat??????????