Hi Ihr Schönen,

endlich hatte ich die Zeit, meine Illuminare-Probe zu testen. Habe Ruthie gerade ein Rave-Mail geschrieben. Wie schon so viele andere hier erwähnten, ist Ruthies Kundenservice einfach fantastisch. Sie antwortete umgehend per Mail und kurze Zeit darauf erhielt ich mein Sample der Fanatstic Finish Foundation. Zwar habe ich eine zu dunkle Farbe, nämlich "Florentine Fair" erhalten, aber für einen Test zu Hause spielt das ja keine Rolle. Habe sie heute Morgen erstmals benutzt und bin so begeistert, wie ich es noch nie zuvor von einer Foundation war.

Ich habe sie genau nach Anweisung ohne Feuchtigkeitspflege aufgetragen und war zunächst sehr skeptisch, da ich Spannungsgefühle befürchtete. Das Gegenteil ist der Fall. Meine Haut fühlt sich seidenweich an. Noch nie hat eine Foundation ein so taufrisches und strahlendes Finish bei mir hinterlassen. Die Deckkraft ist PERFEKT, ich brauche eigentlich keinen Concealer mehr, und wenn, dann warte ich ab jetzt lieber auf Ruthies. Meine zweite Befürchtung war, daß die Foundation zu reichhaltig für die öligeren Partien sein könnte. Horrorvorstellung: Die männlichen Kollegen rücken sich ihre Krawatten im Spiegelbild meiner T-Zone zurecht *grusel*. Auch diese Befürchtung war unbegründet. Im Gegenteil: Obwohl ich noch nicht mal abgepudert habe, was bei mir sonst ein absolutes MUSS ist, glänze ich nach nun sieben Stunden immer noch in keinster Weise. Statt dessen sieht meine Haut einfach glowing und dewy aus. Das ist wirklich unglaublich. Ich werde mir auf jeden Fall die Originalgröße von Portofino Porcellain blind bestellen. Florentine Fair ist nur etwas zu dunkel, also bin ich mir sicher, daß PP hinhauen wird. Würde mich sehr gern einer Sammelbestellung anschließen, sofern eine zustandekommt, ansonsten würde ich mir die Foundation aber auch allein bestellen. Selten so begeistert von einem Produkt gewesen!

Liebe Britta, vielen Dank für diesen exzellenten Tip! Fantastic Finish ist endlich mein Heiliger Foundation-Gral. PX wird noch aufgebraucht, aber dann nicht nachgekauft und Sisleys Botanical Sun Blocker wandert in die Tonne.

LG
Yushima

[Diese Nachricht wurde von Yushima am 18-11-2001 editiert.]