Also, ich bin gerade an einem Punkt angelangt, an dem ich ernsthaft überlege, was ich machen soll

Jetzt ist es schon zum 4. (!!!) Mal vorgefallen, daß ich an meiner Schwester ein Kleidungsstück entdecke, was ich ihr definitiv nie gegeben habe und auch nicht geliehen habe!!

Nein, es sind keine Basic Teile von H&M, die sie zufällig auch haben könnte, es sind definitv (100 % !!) meine Oberteile.
Sie sind unverkennbar, da es Teile sind, die es seit mindestens 10 Jahren nicht mehr zu kaufen gibt (dass sie es über Ebay erworben hat, ist ausgeschlossen).

...abgesehen davon, fehlen sie auch bei mir im Schrank.

Wir hatten den letzten großen Streit genau wegen dieser Sache!

WEIL sie eben einfach mal einen Pulli von mir nimmt und diesen ihr eigen erklärt.
Dieser Pulli hat dummerweise einen Kugelschreiber-Strich, also ein Unikat.
Sie erdreistet sich auch noch genau in dem Pulli bei mir vorbeizukommen. ....erst war ich nur kurz verwundert, daß sie auf einmal den gleichen hat, dann sah ich etwas später den Strich und habe sie nicht einmal angemotzt, sondern quasi "nebenbei" erwähnt, sie möge bitte den Pulli hierlassen wenn sie geht, ich gebe ihr ein Shirt, damit sie was anhat (also völlig konfliktfrei wollte ich das lösen und ihr die Peinlichkeit ersparen).

Aber nein, sie beleidigt mich dann übelst und sagt, es sei ihrer.

Ok, diese Sache liegt ca ein Jahr zurück.

Da war ich nun vorgestern bei ihr (unangekündigt) und ich komme rein und mir schießt in den Kopf -als ich sie mit meinem heiligen Longsleeve von der Onkelz Tour 93 ? sehe- "bitte sag, dass das nicht wahr ist, Shiva, das ist nur eine Halluzination, nein, Shiva, Dein Longsleeve ist bestimmt zuhause, das hat sie nicht wieder gemacht."

Ich zuhause, den GANZEN Schrank habe ich ausgeräumt und zum Teufell !!! Sie hat es getan, sie hat mich schon wieder beklaut

Und das Beste ist, sie gibt es nicht zu, geschweige denn, das sie es mir zurückgeben würde und wenn sie das täte, das Shirt ist mittlerweile völlig unbrauchbar (verwaschen, ausgeleiert und zerstört!!).

Sorry, ist lang geworden, habe trotzdem noch lange nicht alles schildern können...aber ich überlege nun, ob ich nicht wort-und kommentarlos den Kontakt auf Ewig abbrechen soll?

Wenn ich sie drauf anspreche, gibt sie es nicht zu, behauptet es sei ihrer und wenn ich drauf bestehe, daß ich das Teil zurück möchte....ja so entstand die Situation....der Schlägerei, denn sie schlug aufeinmal auf mich ein und schrie, das ist meiner, den kriegst Du nicht ...wie peinlich und arm.

...auf sowas habe ich keinen Bock mehr!!

Danke fürs Lesen und ratlose Grüße
Shiva