Verwendet ihr bei eurem Make-up gelegentlich Tricks um den Teint zu modellieren, bzw. plastischer wirken zu lassen?

Wenn ja - Welche Produkte verwendet ihr? Und welche Gesichtspartien modelliert ihr damit?

Ich verwende helle und weiße Grundierung, dunkelbraunes Puderrouge, hellen und weißen Puder und für kleinere Stellen einen weißen und dunkelbraunen Kajal.

normal helle ich nur die Stirnmitte + Wangenknochen auf und schattiere die Schläfen und die Wangen ein wenig.

Wenn es mal richtig schön werden soll, schattiere ich auch noch die Nasenflügel, die Lidfalte, die Unterseite des Kinns und den unteren Wimpernkranz. Aufhellen tu ich dann zusätzlich das Kinngrübchen, den Nasenrücken, die Oberlidmitte, den inneren und äußeren Augenwinkel und die Partie um die Lippen (mit einem Stift).
Dann brauch ich meist gar kein zusätzliches Make-up mehr, es wirkt für sich schon sehr intensiv aber natürlich. Mach ich aber nur wenn ich weiß, daß ich mich vorwiegend in künstlichem Licht aufhalte.

Habt ihr irgendwelche speziellen Modelliertricks? Oder irgend einen Effekt von Models abgeguckt, welchen ihr hier verraten wollt?