Leider, leider

Nach über 2 Wochen Fahrt durch den Südwesten im Wohnmobil hatten wir uns etwas Luxus verdient und waren noch 3 Nächte in Las Vegas.

Für 4 Stunden hatte ich Schatzi im Hotel geparkt und Nordstrom, Macys usw. unsicher gemacht.
Wie immer bei soviel Auswahl war ich dann aber doch irgendwie überfordert.

Mit durften bei Bath&Bodyworks: Healing Handcream und Bodycream Warm Vanilla Sugar 2x und Verbena Lime Cocos.
Bodysplash Riceflower+Shea und Verbena Lime Cocos.
Dazu noch Tutti Dolci Glosse in Creme Brulee und Chocolate Fondue.
Bei Philosophy gabs mein übliches Cinnamon Buns.

Bei MAC habe ich wegen der guten Preise noch den Lippie Dubonnet, den Glass Gitane, Studiofix und meinen 2. Pinsel Nr. 217 gekauft.

Außerdem noch 3 Paar total schöne Ohrringe und 3x die Full definition Mascara von L'oreal, die den Weg nach Good old Germany wohl auch nie schaffen wird.
Leider hatte ich zu spät entdeckt, dass es die netten Billig-Marken im Walgreens gibt.

Richtig ärgern tut mich, dass der rosa Schachbrett-Puder v. Clinique in mehreren Läden ausverkauft war und ich an einem Counter nicht die Geduld hatte, auf die Verkäuferin zu warten. Wenn ich gewusst hätte, dass es den hier nicht geben wird, hätte ich wohl doch auf Bedienung gewartet.

Der EL Sierra Bronzer war überall schon lange ausverkauft.

Wie immer war ich überrascht über die extreme Freundlichkeit der Verkäuferinnen, die sich zudem noch mit meinem Holper-Englisch rumschlagen mussten.