Hi,

bin heute nach Urzeiten mal wieder im KaDeWe gewesen, um mir unverbindlich den YSL L/S Rouge Vibration No. 8 anzuschauen. Das Model auf dem Titelbild der neuen Marie Claire (deutsche Ausgabe) trug ihn und ich fand ihn soooo schön!! In natura ist er ebenso schön, also mußte ich ihn einfach kaufen.

Auf dem Weg zum Ausgang kam ich bei BB vorbei, wo alle möglichen Limited Editions aufgebaut waren. Mein Blick fiel sofort auf den "Shimmerbrick Compact for eyes and face", ein quadratatisches Döschen mit Spiegel und fünf wunderschönen neutralen, aber schimmernden braun-gold-kupfer-beige Farben, die man als E/S, Rouge oder allover benutzen kann. Die Verkäuferin hatte meine L/E-Achillesferse sofort erkannt und erwähnte beiläufig, es seien nur noch sechs davon da, zog dann die Schublade auf und sagte "Oh - nein, doch nur drei". Da war es natürlich um meine Selbstbeherrschung geschehen. Leider wies sie mich auch noch auf die niedliche Lippenstift-Palette hin, war aber unvorsichtig genug zu erwähnen, davon seien noch viele da. Habe von einem Kauf daher - vorerst - Abstand genommen. Ich kann mich ja nicht ständig selbst beschenken... Das Mini-Pinselset für unterwegs hat mich allerdings auch schwer gereizt... Mal schauen.

Bei Mac habe ich dagegen noch gar keine der angekündigten L/Es entdecken können. Die werden doch wohl nicht schon ausverkauft sein??

Nun ja, soviel zu meinem heutigen Konsumrausch.

LG
Yushima