Hallo,

nichts allzu dramatisches, aber ich grüble noch, wie ich mich am besten verhalten soll.

Folgendes:

Habe ein Shirt sehr billig ersteigert (neu mit Etikett).

Versand angegeben mit 2,20 Brief oder 7 Euro versichert.

VK: 100 % Positive

Nun dachte ich mir, ich möchte es versichert geschickt bekommen und fragte, ob es auch möglich wäre, mir das Shirt als Einschreiben zu schicken, Kosten etwa 4 Euro (also fast die Hälfte zu einem Paket).
Auch wenn, das nicht möglich ist, da z.B. die 7 Euro schon die Pauschale sind für ein Einschreiben, möge man mich bitte informieren, dann weiß ich was Sache ist und überweise.

Es erfolgte einfach keine Antwort, habe 3-4 Mal gemailt innerhalb von 7-8 Tagen.

Dann hatte ich genug und überwies einfach Betrag und 7 Euro versicherten Versand.

Dies habe ich sogar in der Überweisung angegeben ("versichert ")

Ja und dann bekomme ich es unversichert zu 2,20 .....

Ok, noch einmal schreibe ich, verlange freundlich die Differenz ....Versehen möglich blablabla und weise zum Schluß darauf hin "ich werde kein zweites Mal schreiben".

Dann bekomme ich auch noch eine positive BW, aber partout keine Antwort!!

????

Ich verstehe das nicht. Liest da denn niemand Mails??

Was mach ich jetzt?
Mit einem Negativ wäre ihr Profil dann nicht mehr astrein, aber ein Neutral sehe ich auch nicht wirklich ein.
Sie soll mir doch einfach mal antworten!!!!!!
Ich bin kein Unmensch, habe für fast alles Verständnis, aber wenn man mich ignoriert, werde ich böse

LG,
Shiva