Hi,

nachdem alle ja total begeistert von der TT sind, hab ich mir auch eine Probe von der Lotion für eher fettige Haut besorgt. Und ich glaube es kaum , aber ich bin wohl die einzige hier, die damit gar nicht klarkommt...

Ich hab sie jetzt über eine Woche lang abends benutzt, und bei mir hat sie zum genauen Gegenteil geführt: meine Haut ist förmich explodiert, total viele Unterlagerungen, Mitesser und was besonders schrecklich ist: total die dicken, schmerzenden Pickel ! Hilfe! Ich bereue es jetzt natürlich total, daß ich überhaupt experimentiert habe , denn ich hatte meine Haut echt gut im Griff, zwar immer noch fettig in der T-Zone und immer mit Mitessern, aber im letzten halben Jahr hatte ich vielleicht mal ein oder zwei Pickelchen... bin jetzt gestern reumütig zu meiner geliebten Eff-alpha von LRP zurückgekehrt (die ja leider demnächst aus dem Programm genommen wird, deshalb auch das Experiment mit der TT). Ich hoffe daß sich meine Haut bald wieder einkriegt!!!
Jetzt weiß ich wieder, was für ein schreckliches Gefühl das ist mit richtiger entzündeter Pickel-Akne, hatte ich schon fast vergessen... ach mensch .

Naja, also mal ein negativer TT-Bericht, ist offensichtlich nichts für mich, auch wenn ich es selbst nicht verstehe...
gibt es noch irgendjemanden, der darauf ähnlich reagiert hat?

Liebe Grüße
von Eurer plötzlich pickeligen Katze