Hi,

benutzt noch jemand von Euch Mario Badescu Produkte? Oder kennt sich da wer besonders gut aus?

Bin gerade -na ja, Testphase ist wohl zuviel gesagt- und benutze gerade den Buttermilk Moisturizer, den ich von einer sehr lieben Beauty erstanden habe.

Ich empfinde ihn als super-angenehm, er macht die Haut prall, zieht gut ein und vor allem glänzt er nicht, was mir schon sehr wichtig ist. Ich mag es nicht, wenn mir eine Creme auf der Haut liegt und ich permanent glänze.

Ach so: ich habe eine MIschhaut, die an den Wangen relativ trocken ist, Augen auch, in der T-Zone, insbesondere am Kinn, wo ich leider immer noch meine periorale Dermatitis habe und deshalb sowieso keine übliche Creme an dieser STelle auftrage, sondern nur mein Hautarztcremchen, eine ölige Haut! (*was seltsamer Satzbau* )

Nun würde ich gerne mal bei Badescu bestellen, der Enzymcleanser ist so ziemlich beschlossene Sache, beim Toner bin ich noch am Schwanken, allerdings weiß ich nicht, welcher Moisturizer noch geeignet wäre, weil der Buttermilk Moisturizer keinen LSF hat und schon fast ein klein wenig ZU wenig sein könnte. Aber ganz wichtig ist, dass ich trotzdem nicht glänze....
Was ist mit dem Moisture Magnet mit LSF?

Habt Ihr noch eine Idee? Sind noch Kenner unter Euch? Und welche Tipps habt Ihr?
Und was haltet Ihr von der Seaweed Nightcreme?

Mensch, ich hab mal wieder viele Fragen und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen...

Viele Grüsse und schonmal danke
Noémi