Hallo ihr Lieben,

morgen komm ich ins Krankenhaus zur Knie OP. Ersatz des vorderen Kreuzbandes, und Nähen oder teilweises Entferenen des Innenmeniskus. Danach wird das Bein komplett stillgelegt, je nach dem, was sie am Meniskus machen 2-6 Wochen und mir steht lustiges Humpeln bevor. Besonders graust es mir vor den gut 2 Etagen Altbautreppen.

Ich bin schon ziemlich nervös, schlafe schlecht, habe Horror davor mich ewig nicht bewegen zu können, mit Krücken rumzuhumpel. ich weiß, es gibt viel schlimmeres, aber irgendwie macht es mich trotzdem ziemlich fertig.

Davor gibt es natürlich 1000 sachen, die alle noch eledigt werden müsssen und so viel unvorhergesehenes, was meinen Zeitplan völlig durcheinander gebracht hat und ich gar nicht hinterherkomme.

Wie es hinterher ist, ob ich vor auter langer Weile nur noch vorm Rechner sitze, oder weiter in Hektik bin, weil ich zwischen den ewigen Krankengymnastik, Lymphdrainage und sonstigen Terminen kaum meine anderen Sachen schaffe und ja sowieso viel langsamer bin als sonst. Keine Ahnung.

Mittlerweile hat man nun auch noch festgestell, daß meine Handgelenke kaputt sind und ich größte Probleme haben werden beim Krückenhumpeln.

Die Tauschpäckchen mach ich natürlich vorher noch fertig, entschuldigt bitte, daß ich in letzter Zeit etwas lahm bin mit mails beantworten. Ich bemüh mich, so weit ich nur irgend kann.

Liebe Grüße
Alegria