Hallo Ihr Lieben,
ich bin so fertig und weiss garnicht wo ich anfangen soll......
Erst wollte ich anonym schreiben aber im Grunde gibt es keinen Grund warum ich nicht offen schreiben sollte.
Wie einige vielleicht schon mitbekommen habe habe ich sehr oft Stress mit meinem Freund und die Beziehung ist alles andere als ausgeglichen oder harmonisch.
Das liegt nicht zuletzt daran das es seitdem wir uns kennen immer wieder Anzeichen für seine Untreue gibt. Er hat mich schon oft angelogen und ein paarmal habe ich es herausgefunden. Ich gebe zu das ich auch schonmal seine SMS oder Emails gelesen habe und bin leider immer wieder fündig geworden. Ich rede hier nicht von 1-2 anderen Frauen sondern einigen mehr. Ob er mit allen was hatte schliesse ich aus aber es ist ziemlich offensichtlich das da auch das ein oder andere Mal was gelaufen ist.
Ich erzähle das hier nur vorneweg damit Ihr verstehen könnt warum ich so misstrauisch bin.

In letzter Zeit hatte ich ein ziemlich mieses Bauchgefühl das mir sagte das da wieder irgendetwas vor sich geht und sich mein Freund vieleicht mal wieder anderweitig umsieht
Wir hatten deshalb schon einige handfeste Streitereien aber er tut mein Misstrauen als Hirngespinste ab und tut nichts (Null, Niente) dafür das es mal wieder besser wird mit meinem Misstrauen. Ich habe mich damit abgefunden das ich mit diesem Problem allein fertigwerden muss und mit ihm darüber auch nicht vernünftig reden kann. Auch damit das er sein Handy und sogar Festnetztelefon immer ausmacht wenn ich in der Nähe bin. Das übrigens von Anfang an, nicht erst seitdem ich geschnüffelt habe. Ich habe mich zweimal von ihm getrennt weil die Beweise einfach zu erdrückend waren aber beide Male konnte er mich irgendwie überzeugen und ich wurde wieder weich.

Jetzt ist es wohl wieder soweit.
Gestern im Schwimmbad haben wir uns gezofft weil er total grob zu mir war (wie so oft in letzter Zeit) und ich deshalb sauer war. Warscheinlich hätte ich nicht so überreagiert wenn er mich nicht sowieso schon länger auf Distanz hält, wir schon länger nicht mehr zusammen geschlafen haben und ich mir mehr wie seine Schwester als seine Freundin vorkomme.
Ich bin bestimmt heftiger geworden als es nötig gewesen wäre aber er bezeichnete mich als "blödes Stück Sch....." und packte zusammen. Wir sind nach Hause gefahren und ich habe gemerkt das es ihm irgendwann schon wieder leid tat aber er ist dann trotzdem zu sich nach Hause gefahren nachdem er mich abgesetzt hatte.
Er rief mich später von da aus an um zu sagen das es ihm alles total leid täte und er mich nicht verlieren will und nicht möchte das es mit uns schon vorbei ist......
Naja, ich wurde mal wieder weich
Trotzdem - das was er zu mir gesagt hat sass natürlich Dann sagte er das er sich etwas hinlegen würde weil er so müde wäre und evtl noch zu seiner (verreisten) Mutter fahren würde um dort die Blumen zu giessen und nach dem Rechten zu sehen.
Mir kam das ehrlich gesagt schon wieder so komisch vor als ob er vorab schonmal ein Alibi oder so mir unterschieben will. Ich habe das dann aber ganz schnell wieder verdrängt weil ich dachte das das nur mein Misstrauen ist was da wieder böse Gedanken ohne Grund hegt

Um es kurz zu machen, ich habe ihn den Rest des Tages nicht mehr erreicht, sein Handy war aus. Spät abends habe ich mich verzweifelt ins Auto gesetzt, bin zu seinem 60 Km von mir entfernten Wohnort gefahren. Er war nicht zuhause, ich bin zu seiner Mutter gefahren, da war er nicht.
Haltet mich nicht für total bescheuert aber ich war auf 180 und wollte endlich Gewissheit. Ich bin sogar zu der Tussi gefahren mit der er mal was hatte letztes Jahr und die ich im Verdacht hatte das er wieder Kontakt mit ihr hat. Aber er war nirgendwo auffindbar. Dann bin ich nochmal bei ihm vorbei, mittlerweile war es 1:30 Uhr nachts und er war noch immer nicht zuhause. Dann bin ich total fertig wieder zu mir gefahren und habe mich total müde und fertig ins Bett geknallt.
Heute morgen rief er mich an und erzählte auf mein Nachfragen das er ausversehen bei seiner Mutter auf dem Sofa eingeschlafen ist und erst eben wachgeworden ist um schnell nach Hause zu fahren, sich umzuziehen und ins Büro zu fahren.
Ich bin ganz ruhig geblieben und habe ihm gesagt das er nicht bei seiner Mutter war und auch nicht zuhause. Er erwiderte das er in der Tiefgarage geparkt hätte. Ich habe ihm gesagt das sein Auto dort nicht stand, .....
Er hat sich gewunden wie ein Aal und seine Antworten so gedreht wie es grad passte.
Es war sogar für einen Blinden erkennbar das er gelogen hat. Ich habe ihm gesagt das ich auflege und es dann auch getan.
Er rief immer wieder an, er flehte mich an ihm zuzuhören, er beschwor mich ihm zuzuhören, das er mich nicht verlieren will, das er mich liebt, das ich mich irre, aber ich konnte nur noch heulen, ihn anschreibe habe deshalb wieder aufgelegt und ihn einfach klingeln lassen.
Seitdem bin ich nicht mehr als Telefon gegangen. Ich sitze jetzt im Büro und bin ziemlich fertig.
Jetzt geht es mir noch einigermassen aber ich habe Angst vor heute abend. Ich will nicht wieder weich werden aber genau das werde ich bestimmt wieder wenn er nur lange genug auf mich einredet. Ich kenne mich leider in dieser Hinsicht gut genug.
Langsam verraucht die Wut und ich denke wieder daran das er am Wochenende Geburttag hat und das wir wegfahren wollten und schon die Zimmer gebucht haben und nur zerplatzt wieder alles wie eine Seifenblase.

Ich weiss das er mich liebt aber ich kann mit diesem Misstrauen nicht mehr leben und auch nicht damit das ich scheinbar nicht mal unbegründet misstrauisch bin. Das er mich damit immer wieder allein lässt und nun bittet und bettelt, nur um nachher weiterzumachen wie bisher
Andererseits habe ich schnell wieder ein butterweiches Herz und denke an alles Schöne und an unsere Pläne nächstes WE und an seinen Geburtstag ........
Wie bescheuert kann man (ich) sein?????

Ich weiss garnicht mehr was ich will und wie es weitergehen soll....
Kann mich hier jemand verstehen und mir einen Ratschlag geben auf den ich einfach nicht komme weil ich scheinbar blind bin
Warum lasse ich das mit mir machen und warum werde ich immer wieder weich.
Jetzt grad fühle ich mich soooo stark, aber das kann später schon wieder ganz anders aussehen