Hallo Ihr Lieben,

nachdem mir mein Chef letzte Woche mitteilte, das wir zwei zu einem Kunden nach DUS geladen werden , hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet, noch etwas rumziehen zu können. Umso mehr habe ich mich gefreut , als die besprechnung um 12:30 Uhr zu Ende war und ich meinem Chef verkündete , mit dem Zug nach Hause zu fahren.

Er: Warum fahren sie nicht mit mir mit ?
Ich: Muß MAC und Bobbi shoppen gehen ..
Er:
Ich: ( grinsend ) Das sehen Sie morgen, was das ist....
Er : .. Okay , dann bis morgen Frau XY...

Ich also losgezogen, als erstes in den MAC Shop, habe die blöde Asiatin , die immer so unfreundlich ist, gleich stehenlassen und bin auf eine kompetent - aussehende jungen Frau zugesteuert.
Ende vom Lied waren folgende Schätzchen:

4-er Palette gefüllt mit Amber Lights, Trax, Vanilla und Mulch
( sehen alle super zu meinen grünen Augen aus .. )
Studio Tech Compact Make up in NC30
Bronzer ( leider eine LE ) , super Farbe für hellere Typen.
C-Thru Lipglass, mein HG , den ich schon seit Monaten entbehren mußte.

Dann zu Schnitzler ins Sevens, habe mir bei Bobbi Smokey Eyes schminken lassen, weil ich dem Mädel , das auf mich zukam gesagt habe, ich will so Augen wie du
Habe dann Bobbi`s Tinted Lip Balm in Punch mitgenommen und
dann noch einen E/S Pinsel sowie den Superbalm von Clinique in Mango Tint.
Habe einige schöne Pröbchen bekommen u.a Carita und Sisley, aber noch nicht getestet.
Bin dann noch zum Lush Shop , konnte mich aber nicht entscheiden und bin weiter gezogen...
Habe dann noch ein Set von Shiseido ( The Skincare ) mitgenommen , alles sehr angenehm auf der Haut.

Als ich dann heute morgen ins Büro kam bin ich zum Chef rein und habe mein Bronze Gesicht präsentiert und die Augen zugemacht

Er:
Ich : Das ist MAC !!
Er : Achso, Kosmetik also...sieht aber sehr gelungen aus...
Ich :

LG,
Marge