Hallo Tabea,

was für ein Zufall! Erst gestern habe ich mir bei DK Cosmetics noch einmal Aqaba aufgesprüht. Ich mag normalerweise weder orientalische Düfte noch Gourmand-Düfte, alles süßlich-schwere erschlägt mich auf Dauer. Aber Aqaba MUSS ich aus mir selbst unerklärlichen Gründen haben... Nun zu Petite Chérie. Dieser Duft ist ganz anders als Aqaba, also keine Sorge

Ich schreib jetzt einfach aus einem meiner Postings an Kitten ab: Laut Beipackzettel enthält es Essenzen von Pfirsich, Vanille, frischem Gras und "musky rose" (Moschusrose??) Ich mag an dem Parfum vor allem die fruchtige Pfirsichnote. Es ist sehr leicht und nicht aufdringlich. Wenn ich die Auslagen am Annick-Goutal-Counter richtig in Erinnerung habe, hat sie das Parfum wohl für ihre Tochter kreiert. Der Marketing-Slogan auf dem Beipackzettel lautet "The perfume you want to kiss" :-)) Ich habe auch die Bodylotion (sehr empfehlenswert) und die Badepailletten (noch empfehlenswerter!)

Ich habe heute übrigens drin gebadet und mich auch damit gesalbt Noch so ein Zufall...

Hdh?
LG
Yushima