Trennung nach drei Jahren
Boris und Caroline: Alles aus!

Liebes-Aus für Boris Becker (37)! Nach dreijähriger Beziehung trennte er sich von der schönen Tänzerin Caroline Rocher (28). Das berichtet die Zeitschrift „Gala“.

Becker: „Fakt ist, daß es das Liebespaar Caroline und Boris nicht mehr gibt.“

Alles aus! Warum? Keine Zeit für die Liebe. Becker: „Es kriselte schon seit einem guten halben Jahr, vor allem weil ich beruflich viel unterwegs war.“

Oder hat der Tennis-Held eine Neue? Becker dementierte in der „Gala“. Er sei Caroline immer treu gewesen. Sie hätten sich „im Guten getrennt“.

Allerdings wurde Becker letzte Woche auf Mallorca mit einer 23jährigen Berlinerin gesehen. Dazu sagte er: „Ich werde doch mal mit einer Frau essen gehen oder in die Disco dürfen, ohne sie gleich heiraten zu müssen.“
Oder gibt es etwa ein Liebes-Comeback für Becker und seine Ex-Frau Barbara, die Mutter seiner Kinder?
Klares Nein in der „Gala“: „Diese Spekulationen müssen aufhören, ein für alle Mal. Barbara und ich sind glücklich geschieden.“



ich denke er ist ein unangenehmer partner, der wenig kompromisse macht. er hat die große auswahl und hat keine lust auf irgendwas zu verzichten.